Goldene Herbsttage und die Winterzauber Messe am Schloss Monrepos

 

Mit der Winterzauber Messe am Schloss Monrepos ging mit einem leisen Blätter rascheln die Saison zu Ende. Hier in Bildern festgehalten ein Rückblick auf goldene Herbsttage und fleißige kleine Künstler.

 

Auch in diesem Jahr hatte das Paradies-Gärtchen in der Kinderbetreuung der Winterzauber Messe wieder etwas tolles vorbereitet. Während die Eltern entspannt durch die Ausstellung flanierten durften die kleinen Künstler in unserem Pavillon Karten mit Stempeln bedrucken, Farben bemalen und Glitzersternen bekleben. Die fertigen Karten konnten mit Kuvert direkt von der Winterzauber Messe versendet werden. Wahlweise an die Oma oder den Weihnachtsmann. Mit viel Fantasie entstanden so glitzernde Engel, dicke Schneemänner und Weihnachtsbäume.



Mit kulinarischer Vielfalt, dekorativen Artikeln für den Garten, Floristik, Adventskränzen, wärmenden Wollschaals und Kunsthandwerk gab es für die Besucher bei den rund 90 Ausstellern der Winterzauber Messe einiges zu entdecken. Durch wunderschön angebrachte Lichter wirkte das Schloss in den Abendstunden wie verzaubert. Unterstrichen wurde die stimmungsvolle Atmosphäre von einer Feuershow am See und dem singenden Männerensemble auf der Schlosstreppe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0