Ausflugstipp

Ausflugstipp · 28. Juli 2022
Heute habe ich für euch einen Ausflugstipp der besonders spannenden Art. 🦕 Für Forscher und Entdecker gibt es in Ohmden einen Steinbruch (Schieferbruch Kromer) bei dem man Fossilien aus vergangenen Zeiten heraus klopfen kann.
Ausflugstipp · 28. Juli 2022
Zum Wochenende gibt’s wieder einen blumigen Ausflugstipp. 🌹Wart ihr schon mal in Adelberg im Landkreis Göppingen? Dort befindet sich ein verträumtes kleines Kloster inklusive Klostergarten mit wunderschönen blühenden Rosen.

Ausflugstipp · 28. Juli 2022
Wie schön, dass der Sommer nun so richtig angekommen ist. Bei diesen Temperaturen verbringt man seine Zeit am liebsten am Wasser.
Buchenbachtal in Affalterbach
Ausflugstipp · 28. Juli 2022
Ein weiterer kleiner Ausflugstipp ganz in der Nähe von Ludwigsburg. Das Buchenbachtal in Affalterbach.

Der Blaustrümpflerweg in Stuttgart
Ausflugstipp · 18. Februar 2021
Corona gibt uns die Möglichkeit die eigene Stadt und Umgebung auf Spaziergängen besser kennenzulernen. Mein Ausflugstipp heute der Blaustrümplerweg. Eine sehr schöne Strecke durch Stuttgarts Süden mit vielen Aussichtspunkten.