· 

Kanu fahren auf der Enz

Und immer wieder sonntags gibt's den kleinen Ausflugstipp vom Paradies-Gärtchen. 

 

Wie schön, dass der Sommer nun so richtig angekommen ist. Bei diesen Temperaturen verbringt man seine Zeit am liebsten am Wasser.

In Bietigheim-Bissingen kann man super bei den www.diezugvoegel.de Kanus oder SUPs mieten und auf der Enz entlang paddeln.🚣🏻‍♀️

Entspannend ist das plätschernde Geräusch des Wassers beim Eintauchen des Paddels und das Beobachten der Vögel am Ufer. 🐦Vorbei ist es mit der Ruhe, wenn eine Gruppe anderer Boote kommt und dich mit Spritzpistolen nass macht. 😂


Für Familien mit Kindern ab 3 Jahren laut Veranstalter geeignet. Schwimmwesten sind für jeden zu tragen.


Auf Höhe der Sägemühle haben wir noch diese tolle Grasbank entdeckt. (unbezahlte Werbung)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0