Ausflugstipp · 28. Juli 2022
Heute habe ich für euch einen Ausflugstipp der besonders spannenden Art. 🦕 Für Forscher und Entdecker gibt es in Ohmden einen Steinbruch (Schieferbruch Kromer) bei dem man Fossilien aus vergangenen Zeiten heraus klopfen kann.
Ausflugstipp · 28. Juli 2022
Zum Wochenende gibt’s wieder einen blumigen Ausflugstipp. 🌹Wart ihr schon mal in Adelberg im Landkreis Göppingen? Dort befindet sich ein verträumtes kleines Kloster inklusive Klostergarten mit wunderschönen blühenden Rosen.

Ausflugstipp · 28. Juli 2022
Wie schön, dass der Sommer nun so richtig angekommen ist. Bei diesen Temperaturen verbringt man seine Zeit am liebsten am Wasser.
Buchenbachtal in Affalterbach
Ausflugstipp · 28. Juli 2022
Ein weiterer kleiner Ausflugstipp ganz in der Nähe von Ludwigsburg. Das Buchenbachtal in Affalterbach.

Valentinstagskarten basteln - kostenlose Vorlage
DIY · 11. Februar 2022
Bastle eine tolle Valentinstagskarte in Herzform für ganz besondere Menschen.
Der Blaustrümpflerweg in Stuttgart
Ausflugstipp · 18. Februar 2021
Corona gibt uns die Möglichkeit die eigene Stadt und Umgebung auf Spaziergängen besser kennenzulernen. Mein Ausflugstipp heute der Blaustrümplerweg. Eine sehr schöne Strecke durch Stuttgarts Süden mit vielen Aussichtspunkten.

Do it yourself -  Osternest
DIY · 13. April 2020
Hier eine Anleitung für ein super buntes Osternest das mit einfachen Materialien hergestellt werden kann. 🐇
28. November 2019
Mit der Winterzauber Messe am Schloss Monrepos geht mit einem leisen Blätter rascheln die Saison zu Ende. Hier in schönen Bildern festgehalten.

24. August 2019
Das Spiel von Schatten und Licht festgehalten in stimmungsvollen Bildern.
12. August 2019
Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf zahlreiche kleine Künstler in der Kinderbetreuung der Home&Garden Messe am Schloss Monrepos.

Mehr anzeigen